Home
Das Team
Vorstellung Ponys
Fotoalbum
Kontakt
Haus Weide
Impressum

Hier einen Einblick ins Ponyleben. Wir sind  bemüht den Ponys ein artgerechtes Leben zu ermöglichen:

mit viel Platz zum laufen, immer an der frische Luft, genug Futter, Gesellschaft, Abwechlung und Spaß am Leben. Der Hufschmied kommt regelmäßig alle 6 Wochen bei Bedarf auch öfters.

Ein Danke Schön am Hufschmied Marcel Demary der ein Herz für uns Kleinfußträger hat.

Der Tierarzt kommt zum impfen und wenn wir ihn nötig haben. Wir bedanken uns hier für die tolle Betreuung durch die Gemeinschaftspraxis Dr. Stockem und  Dr. Hülsmann  aus Kommern.


Wir wünschen viel Spaß beim Bilder gucken.

Bubi foto.jpg
Bubi
Krümel.JPG
Krümel
PHTO0034.JPG
Willi 2010
phto0001.jpg
Snow nach dem Frisör. Er hatte sich die Mähne und Schopf mit Disteln gestylt. Leider waren sie nur noch mit der Schere zu entfernden Sommer2008
Pocus+Willi 2.jpg
Pocus+Willi Frühjahr 2010
PHTO0035.JPG
Bubi + Pumuckel Frühjahr 2010
imm029.JPG
Krümel und Pumuckel beim toben Winter 2006
Ponyfotos,nintja.jpg
fast alle Ponys zusammen auf einem Bild, einer fehlt immer, diese mal ist es Bubi
PHTO0002.JPG
Die Wochenendhütte
Zurück       Weiter

Heimbacher Pony-Express